Be Legendary

Artists

Einmal im Jahr heißt es “Cheerio, Miss Sophie!” – den Rest des Jahres gilt “Cheerio Joe”! 

Die vierköpfige Band aus Fürstenfeldbruck sorgt mit ihrem Mix aus “Rock’n’Folk” für mindestens genauso gute Stimmung wie der Filmklassiker.

Main - Vocals & Gitarre

Tina Fischer

“Tina Fischer” sollte ein musikalisches Markenzeichen sein. Seit 2018 bildet sie das Pendant sowohl durch ihre gesangliche Professionalität als auch durch Ihre Qualitäten als Frontfrau mit dem gewissen weiblichen Touch zu dem Männerhaufen. Nach verschiedenen musikalischen Projekten in den vergangenen Jahren verlor Sie nach dem Wechsel zu Cheerio Joe ihr Herz an das Projekt und die Jungs.
Tina schwarz weiß
Pitti schwarz weiß
Main - Vocals & Gitarre

Sebastian "Pitti" Pittrich

Morgen mit Musik im Ohr aufzuwachen, den ganzen Tag mit Ohrwürmern zu verbringen, um sich seblst abends in Gedanken in den Schlaf zu singen?

Das ist ein durchschnittlicher Tag bei Frontmann Sebastian Pittrich.

Sein Vater wollte ihn als kleines Kind das Gitarrespielen lernen lassen. Das hilft den Gitarren-Autodidakten nicht davon ab seine größte Leidenschaft Wirklichkeit werden zu lassen: Musik. Menschen mit Musik glücklich zu machen ist das Größte für ihn.

Backing - Vocals & Gitarre

Lukas "Lucci" Liebl

Lukas Liebl ist neben Sebastian Pittrich Gründungsmitglied von Cheerio Joe.

Das Bildnis: “Ein Fels in der Brandung” entfaltet bei ihm seinen gesamten Geltungsbereich. Seine Kompositionen und Texte bilden genauso eine solide Grundlage für die Band wie sein Bassspiel. Lukas kennt keine Schreibblockaden. Die Tiefsinnigkeit seiner Texte und seine stechend schafen lyrischen Bilder bereichern das Repertoire von Cheerio Joe.

Lukas schwarz weiß
Schmocki schwarz weiß
Backing - Vocals & Schlagzeug

Max "Schmocki" Spieler

Max, nicht Maximilian! Dass das “imilian” in seinem Namen fehlt, spiegelt sein musikalisches Wesen perfekt wider. Er spielt prägnante, solide Fills. Es wird gespielt was der Musik von Cheerio Joe dienlich ist. 

Nicht mehr aber vor allem nicht weniger. 

Er und seine melodische Art Schlagzeug zu spielen bilden den Teppich der Combo. Triplet auf der Kick? Max “Schmocki” Spieler ist auf der Bühne.

Folge uns auf unseren sozialen Kanälen und bleibe auf dem Laufenden.

Cheerio Joe Bandlogo schwarz mit Kreis