Details
Date:

Juni 23

Time:

17:00 - 23:00

Website:
Event Website
Organizer

Amper Slam e.V.

Website: Organizer's Website
Venue

Kulturwerkstatt am Olchinger Mühlbach

Hauptstraße 68

Olching, 82140

Endlich wieder ein Open Air mit dem Amper Slam e.V.!
Was bis 2019 fast schon jährliche Routine war, wird nun auch in Olching das Publikum unter freiem Himmel erfreuen. Sommer, Live-Musik, gute Stimmung, angeregte Unterhaltungen, regionaler Austausch – dafür steht das Amper Slam Open Air.
Der Verein freut sich bereits darauf, an vergangene Eventerfolge anzuknüpfen und seine Fertigkeiten im Veranstaltungsmanagement zu beweisen. Mit von der Partie sind die Bands Kings of Decay, Cheerio Joe, PolaRhodeN und The Kupa Pities. Alle bringen eine Portion Rock mit – zusammen mit ihrem einzigartigen Stil und Klang und viel Spaß an der Musik.
Das diesjährige Amper Slam Open Air wird tatkräftig unterstützt vom Jugendzentrum Olching.
Das Jugendzentrum wird als Mitveranstalter mit einem Pavillon mit Informationen über das JUZ vertreten sein und trägt einen Teil der Kosten des Open Air. So kann man sich beim Amper Slam einen Einblick in die Jugendarbeit Olchings verschaffen und mit den Pädagoginnen und Pädagogen vor Ort ins Gespräch kommen.
Der Amper Slam an der frischen Luft – wir machen Kultur!
Eintritt: EUR 10.- (Tickets ausschließlich an der Abendkasse)
Die Veranstaltung findet statt im Außenbereich des KOM / ersatzweise im Gretl-Bauer-Saal.
Veranstalter: Amper Slam e.V. www.amperslam.de / JUZ Olching